Karrieretag mit den FRÖBEL-Kitas aus Essen, Düsseldorf & Moers

Samstag, 21.05.2022 | 10.00 – 13.00 Uhr | FRÖBEL-Kindergarten Zollvereinstraße | Zollvereinstraße 5, 45327 Essen

Sie sind (angehende) pädagogische Fachkraft, bzw. möchten es werden? Bei unserem Karrieretag nehmen wir unsere Jobs unter die Lupe und beantworten Ihnen alle Fragen rund um die Themen Jobs & Karriere bei FRÖBEL. Welche Vorteile bringt die offene Pädagogik mit sich? Was ist eigentlich ein*e Multiplikator*in? Welche Aufgaben übernimmt man als Koordinator*in und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es, wenn ich pädagogische Fachkraft werden möchte?

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit unseren FRÖBEL-Kindergarten Zollvereinstraße unter die Lupe zu nehmen. Wir zeigen Ihnen unsere Einrichtung, sodass Sie in unsere FRÖBEL-Pädagogik eintauchen können.

Auf dem Außengelände warten weitere FRÖBEL-Kindergärten aus Essen, Düsseldorf und Moers auf Sie, die Sie unbedingt kennen lernen möchten. Im Gepäck haben die Teams ihre Forschertische, an denen Experimente und andere ausgefallene pädagogische Angebote durchgeführt werden.

Klingt spannend? Dann kommen Sie vorbei und verbringen Sie einen tollen Vormittag mit uns. Bitte vergessen Sie nicht Ihren 3G-Nachweis. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Adresse:

FRÖBEL-Kindergarten Zollvereinstraße
Zollvereinstraße 5

Sie haben Fragen zur Veranstaltung? Dann melden Sie sich gerne bei uns:

Madlin Wegener
Referentin Recruiting